Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel: Warum wollt ihr immer noch im hbbk sein ?

Warum wollt ihr immer noch im hbbk sein ?

Bitte schreibt warum , weil ich mir überlege auch wegzuziehen zu einen anderen anbieter.


Zuletzt bearbeitet von georgecool am 05.03.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Einfache Bedienung,

auch als "Freeversion" viele Möglichkeiten die Seite zu erweitern ohne dafür explizit eine Computersprache beherrschen zum müssen

aktive und recht angenehme Community
Wink
______________
Beitrag05.03.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Kann da nur zustimmen und vor allem, soweit ich es erfahren habe, ein sehr freundlicher support
Beitrag05.03.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel:

hei georgecool
fuer mich eine merkwuerdige frage,
keiner kann dir deine entscheidung abnehmen,
um was geht es wirklich?
jeder hat doch seine eigenen prioritaeten,
was fuer mich vielleicht ganz super ist das ist fuer dich Sch....
ups, ich meine unter deinem niveau,
entscheide selbst!
mfg michael
Beitrag05.03.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Also ich bin weg, verstehe aber auchnicht grade den sinn deiner Frage. Also wen du im moment nur soweit bist, wie das was man auf deiner HP sieht, denke ich lohnt sich das für dich bestimmt nicht.

Außerdem wird deine Seite vielleicht bald schneller weg sein aus dem Baukasten, als du denkst, mit der Werbung auf deiner HP, die da nicht sein darf,
darfst du dich nicht wundern.
______________
Beitrag06.03.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

@georgecool:
Bitte die Werbung auf deiner HP entfernen,
da du sonst gegen die AGB's verstößt und
eine Sperrung der HP riskierst.

Solange bleibt auch erstmal dieser Thread geschlossen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de