Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Links größer machen?

Also, wenn ich im Homepage-Baukasten einen Link reinschreibe, dann vergrößere ich den immer mit der Schriftgröße "Überschrift 1" und speichere ab, im Editor von homepage-baukasten sieht der link vergrößert aus, rufe ich jedoch die Seite auf , hat sich die Größe des Linkes nicht verändert.Was kann ich dagegen tun?
Beitrag06.03.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

markiere den Text und klicke im Menü des Editors auf Größe. Da stellst du es ein:


______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

wenn du auf überschriften (format) verzichten würdest, dann gibt es selten probleme. dann kannst du ganz einfach, wie harleyheaven sagt, die schriftgrössen ganz einfach ändern.

gruss gringo

tip: du kannst deine überschriften selbst machen. markiere dazu den jeweiligen text und weise eine grössere schriftgrösse und farbe zu.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.03.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ah, ok danke ich hab das Problem gelöst.Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.

Viele Grüße
quoteoftheday
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de