Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel: Homepage lädt nicht richtig

Was is das fürn kack ?

Schon seid gestern.


Dachte sowas wird repariert.


Meine Homepage wird ers nach ner Zeit lang geladen.


Und dann ist das Coolmenü verrutscht -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag07.03.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

heyy
das is bei mir auch seit heute morgen,
bin auch voll sauer,


mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag07.03.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel: Re: Homepage lädt nicht richtig

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
Was is das fürn kack ?

Schon seid gestern.
Dachte sowas wird repariert.
Meine Homepage wird ers nach ner Zeit lang geladen.
Und dann ist das Coolmenü verrutscht -.-


ich seh dein design, trotz langer ladezeit, nicht verrutscht. ist alles ok, der "kack" ist also nicht so schlimm, wie es erscheint. wartet doch mal bitte noch, ob es mittags immer noch so ist und ob der hpbk überhaupt schuld daran ist.

gruss gringo

hinweis: das problem ist seit gestern etwa 23 uhr und es es war samstag nacht. nun ist sonntag früh. wer, meint ihr, richtet das gerade? wohl keiner. lass den support auch ausschlafen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.03.2010, 09:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Gringo ?


Du hast recht Razz Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag07.03.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
Gringo ?
Du hast recht Razz Very Happy
Beitrag07.03.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Wenn da eine Lücke zwischem dem Content und dem Coolmenü ist = Verrutscht.

Wenn das Coolmenü am Content dran ist = nicht verrutscht.


Der Link hier zeigt das verrutschte Design:
http://s12b.directupload.net/images/100307/ukhs3yri.png



Ist es so wie auf dem Bild ? Wenn ja,dann ist es verrutscht.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag07.03.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ist mal wieder der Wurm drin......


Zuletzt bearbeitet von die-heideroller am 07.03.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlt auch einiges, ist verrutscht und läd endlos lange. Wenn dann die Seite endlich mal fertig ist, siehht es normal aus, zumindestens bei Firefox.
Beim IE völlig durcheinander.
Gruß
Peter
Beitrag07.03.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Für das endlose lange laden der Seite ist das Extra "Profi-Statistiken", das ist
nicht direkt vom Homepage-Baukasten. Diese Extra scheint gerade starke Probleme
zu haben, es führt zu lange Ladezeiten.

Von daher erstmal deaktivieren und auf Besserung hoffen oder nach einem
anderen ähnlichen Anbieter Ausschau halten.

Hinweis: Führt auch am Anfang zur fehlerhaften Darstellung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.03.2010, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Meine Seite:

http://kohompa.de.tl.de.tl/

geht nicht es kommt (nach einer weile) immer diese Fehler meldung vom HPBK.
und Im Member bereich kann ich auch nichts machen dauert immer ewig bis es sich geladen hatt und dann ist da wo normal z.B. der seiten editor ist wieder diese fehler meldung und das ist schon seit heut morgen 10:00 Uhr.

Weis da jemand mehr? und ist das nur bei meiner seite so?


Zuletzt bearbeitet von pc-games1 am 07.03.2010, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

pc-games1 hat Folgendes geschrieben:
Meine Seite:

http://kohompa.de.tl.de.tl/

geht nicht es kommt (nach einer weile) immer diese Fehler meldung vom HPBK.
und Im Member bereich kann ich auch nichts machen dauert immer ewig bis es sich geladen hatt und dann ist da wo normal z.B. der seiten editor ist wieder diese fehler meldung und das ist schon seit heut morgen 10:00 Uhr.

Weis da jemand mehr? und ist das nur bei meiner seite so?

Nein, das ist ein bekanntest Problem. Der Support hat sich auch schon
geäussert.

Bitte hier weiterschreiben.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448

Gruss

Riki
Beitrag07.03.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem ist bereits bekannt,
zur Übersicht bitten wir, nur noch in diesem Thread zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.03.2010, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de