Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: [Suche] Kommentar-/Ratingfunktion für Web-Galerie

Tag

Ich bin auf der Suche nach einer Kommentar- bzw. Ratingfunktion (am besten beides in einem Very Happy ), bei der man KEINE MySQL-Datenbank benötigt.

Habe mir eine Kommentarfunktion von hier
http://mylittlehomepage.net/de/sonstiges/codesammlung
geladen, allerdings ist das schon ziemlich umfangreich an Codeschnipsel, sodass ich da nicht mehr 100%ig durchblicke.

Hat jemand eine Alternative für mich ?

mfg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag09.03.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hey, da gibt es eine praktische Tool Seite nennt sich: speTools.de.
Musst dich kurz anmelden (kostenlos) dann gibt es eine Kommentar und eine Rating Funktion ohne großen Aufwand musst nur sagen wie die Rating bzw. Kommentar Funktion aussehen soll (fertige Vorlagen) und dann bestätigen dann gibt es einen kurzen Code den du ganz einfach im HPBK einfügen kannst.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag09.03.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hi

Danke erstmal für die Antwort.
An sich ist das schon gut - nur habe ich über 60 Bilder in meiner Galerie, das würde heissen, dass ich für jede einzelne HTML Seite ein neues Rating anlegen & einfügen müsste. Das kann man doch sicherlich auch cleverer machen, oder nicht ?

So sieht´s aus


mfg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 09.03.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hmmh, glaube anders geht es nicht, aber hilft die speTools.de weiter? (Bisher)
Sonst könntest du für alle die gleiche Rating Funktion nutzen, wer aber ungenaue Stimmen der Bewerter.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Mir hilft speTools insofern weiter, dass ich erstmal soeine Ratingfunktion habe...aber am Ende ist das dann halt etwas ungeeignet, aufgrund der vielen verschiedenen Ratings.

Nur 1 Rating, also eine "Funktion" zu benutzen ist finde ich sehr ungeschickt...ich will ja keine verfälschten Voteergebnisse haben Wink


Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
mfg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de