Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

wie findet ihr meine seite
spitze
  50%
[ 2 ]
gut
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: COMPUTERBASE

PC PROBLEME?
PC LAMMT ODER IST TRÄGE?
PC FACHMAN ZU TEUER ?
________________________
Komm zu mir !!!!


Zuletzt bearbeitet von info-computerbase am 21.04.2010, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

UPDATE: EVEREST IM TEST V5
UPDATE: NEUES DESIGN
UPDATE: NOCH BESSER ERKLÄRT
UPDATE:NEUE NEWS
Beitrag21.04.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gleich mal eines Vorweg:
Hier im Forum kann man auch ganz normal schreiben und nicht immer nur in GROßSCHRIFT! Das nennt man "schreien" und wird nicht so gern gesehen!

Aber nun zur Homepage:
Zum Design:
Du hast schon ein ziemlich gutes Design! Gefällt mir schon sehr gut! Vorallem die Navi finde ich klasse! Auch passen alle Farben gut zusammen! Nur die Leiste in der der Counter stehen könnte - passt irgendwie nicht so zum ganzen anderem Design - oder hab ich wieder mal einen Fehlgeschmack - ist schön öfter vorgekommen! Smile Very Happy Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite auch schon ziemelich gut! Viel Text aus der Computerwelt! Sehr interesannt!
Tipps: Mach lieber ein Einheitliche Schriftgroße auf deine Seite. Auch empfehle ich dir eine andere Schriftfarbe, denn teilwesise kann man den Text nicht soooo gut lesen!
Ich würd auch noch ein paar Bilder auf deine Seite einfügen! Mach doch ein paar Bilder von zum Beispiel deinen PC mit Bilderklärung!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 27 Punkte (Schulnote 3)

Mach auf alle Fälle weiter so und deine Homepage wird grandios!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.04.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hast ne echt gute Seite,wirklich erste Klasse Smile
Ich würde vllt. auch alles in einhaltlicher Farbe machen (wobei alles jetzt schon größtenteils harmoniert).
Der Inhalt ist SUPER.Umfangreich,verständlich und benutzerfreundlich
Vllt. ein paar mehr Bilder Wink

Punkte:
Für das Design geb ich dir 9/10 Punkten.
Für den Inhalt 10/10 Punkten.
Für Bilder,Homepagetools,etc gibts 7/10.
______________

Beitrag22.04.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

nun was mir so aufällt:

header wirkt lieblos hingeklatscht, nur das logo links gefällt mir. besser wäre, wenn du einfach nur grüne brushes rechts im header genommen hättest, statt ein anderes bild dort ein zu fügen. dann wirk es nicht abgehackt.

die überschriftenfelder wirken als ob sie rechts abgeschnitten sind.

schwarze schrift auf dunkelgrauen hintergrund ist schwer zu lesen.

mit dem hovereffekt in der navi stimmt was nicht. eventuell zu lange ladezeit, weil es im übergang weiss ist.

schwarzes feld ab abschluss der boxen gefällt mir nicht.

entweder einen deutlichen farbunterschied zwischen content und body der seite oder den gleichen farbton nehmen.

inhalte der rechten boxen nicht zentriert (einfach <center> an erster stelle der jeweiligen shoutbox setzen)

von mir gibt es bezüglich des designs leider nur 4 von 10 punkten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Die Bilder usw sind bei abload hochgeladen ich bin nit soo gut im website bastel da ich auch erst 14 bin aber danke leutz für eure kritik Very Happy
würde mich über weitere tipps freuen

ich versuche euere vorschläge so schnell wie möglich umzusetzen
Beitrag23.04.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

UPDATE: Knuddels Sicherheits WARNUNG !!!

LINK AUF DER STARTSEITE .


Zuletzt bearbeitet von info-computerbase am 23.04.2010, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Knuddels.de haben den sicherheitsfehler noch nicht behoben tips um sich zu schützn auf meiner website !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de