Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel: Inhalte sind verschwunden

Hallo an die Profis hier und alle anderen die vielleicht wissen wo das Problem liegt,

seit einpaar Tagen ist nur auf meiner STARTSEITE. die rechte Box und der Inhalt unter der Navigation weg. Sowohl in der Ansicht mit FF wie auch IE.

Auf allen anderen Seiten und Unterseiten wird es alles angezeigt.

Ich habe bereits den Designcode entfernt und nochmals neu eingefügt, hat sich trotzdem nichts geändert. Auch den Inhalt der Startseite überarbeitet , aber NIX.

Was ist da los Question Question Question

Kann jemand helfen

Gruss aus der "Schule"

______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 08.03.2010, 08:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ja. Das liegt an dem Counter. Der verhindert das Volständige Laden der Seite.

Infos zum Problem und Lösungen in diesem Sammelthread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448&highlight=

mfg
Marcel
______________
Beitrag08.03.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

BITTE etwas genauer, was wird da verhindert und wie???...und woher weisst Du das so genau, woran sieht man das denn??...und gibts eine Möglichkeit da was zu machen??

Irgendwas einfügen oder wegmachen am Code??

an dem Counter - kann nicht sein, es ging schließlich über ein Jahr lang mit dem Counter - was stimmt da plötzlich nicht, kann mit dem Link nicht allzuviel anfangen, da gehts um die Statistik von stats.de - obwohl....die habe ich auch, werde die mal deaktivieren - mal sehen ob sich dann was tut.

mom....

bis gleich


Aaaaaaaaaalso hab die Statistik auch entfernt und jetzt flutscht es wieder, trotzdem besteht das o.g. Problem weiterhin.

Soll ich jetzt auch noch meinen COUNTER entfernen - nö, das wäre Sch.......e

Was kann man machen Question Question Question
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 08.03.2010, 09:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

So Problem eins ist behoben und das ist die Ladezeit durch deinen Counter gewesen. Die Probleme mir den Boxen und dem inhalt unter dar Navi versteh ich nicht. Bei mir ist da auch garnichts zu sehen. In deinen Quelltext seh ich leider nichts, da ich den nicht auslesen kann.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de