Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über den FC Sachsen Leipzig

Ich würde Euch bitten,mir bitte mal Eure Meinung über meine HP über den FCS und meine Heimatstadt Pretzsch/Elbe mitzuteilen.
Danke-Thomas
Beitrag09.03.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Laughing ...inhaltlich nicht schlecht

Hintergrunddesign wirkt etwas "unruhig" durch die Vielzahl

aber wie gesagt gut gelungen

....und lass Dich von den "Lokomotiven" nicht erwischen Mr. Green Wink

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.03.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Also...

Inhaltlich sehr informativ,

design hat mich irre gemacht Mr. Green
ZU VIEL für meine Augen

Lieben Gruss
Beitrag09.03.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel:

schlecht gewählter hintergrund der hp. nicht gut bearbeiteter header und das bild von beavis und butthead ist schlecht bearbeitet. überdenke prinzipiell bilder die du nutzt. keines ist besser, als eines welches verpixelt ist.

inhaltlich finde ich es noch nicht so spannend. deine navigation ist nur so voll, weil du sämtliche extras aktiviert hast. brauch man jedes extra? das lenkt nämlich von den eigentlichen seiten ab. ich persönlich klicke nicht alles an um zu sehen ob sich dort etwas wichtiges befindet. deshalb auch nur ein befriedigend zum inhalt.

wenn du dich und deine frau schon in der navigation verewigst, solltest du beides in einer seite verpacken. das schmälert die navigation zum vorteil. oder du arbeitest mit unterseiten "Die grössten Fans" oder ähnlich als hauptname.

so könntest du das auch mit spielern vergangener tage machen (Die Legenden oder ähnlich).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Habe versucht,Eure konstruktive Kritik positiv in die Tat umzusetzen.Ist es jetzt Eurer Meinung nach besser vom Design?
mfG Thomas Very Happy
Beitrag10.03.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich veröffendlich mal meine Bewertung deiner Seite, die ich dir per PN geschickt hab... Smile

Also nun zur Bewertung:

Das Design gefällt mir echt sehr gut. Auch wenn nicht voll und ganz geändert, aber kann man wirklich auch so lassen! Die Navigation ist gut, die normalen Buttons passen, aber vielleicht, vielleicht, muss nicht unbedingt sein, die Hovereffekt-Button ändern - die passen vielleicht nicht ganz so... Wink
Header gefällt mir!
Die Rechten Boxen sind gut ausgefüllt!
Auch die Bilder unter der Navi - gefällt mir, mal was anderes, das nicht jeder hat!

Nun zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite auch sehr gut ausgebaut. Viele interesannte und schöne Bilder. Viel Text. Echt interesannt! Klasse!
Hab auch keine Rechtschreibfehler gefunden!
Toll!

Also von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 9 Punkte bekommen!

Ich hätte da jetzt vielleicht auch noch eine kleine "Gegenbitte":
Mein Bewertungs- und Promotionstherat, da kommen irgendwie nicht mehr so viele Antworten (Beiträge, Bewertungen...). Vielleicht kannst du ja dort mal kurz meine Seite bewerten. Vielleicht kommen dann auch wieder etwas mehr Beiträge! Wink Smile Wink Smile

Und du hast ja geschrieben, dass du noch Laie bist: Ich auch! Designen kann ich immer noch nicht so gut...aber anscheindend fällts ja nicht so auf! Das freut mich echt!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de