Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 23:29 (UTC)    
Titel: Transparentes Wappen

Hallo Homepage-Gemeinde Cool

hab auf unserer Seite das Vereinswappen integriert, doch leider hab ich diese weißen Felder noch dort und das stört mich. Hat jemand eine Idee wie ich es wegmachen kann???

Hab schon im Netz geschaut und hab versucht daraus ein .gif zu machen oder mit Photoshop7 es auszuschneiden oder freizustellen...oder versucht auf einen grünen Hintergrund zu kopieren....doch nichts klappte...alle Versuche scheiterten kläglich Rolling Eyes Neutral

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Marco

www.post2kleinfeld.de.tl
Beitrag09.03.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

damit die leute nicht suchen müssen, solltest du die url des bildes hier posten. dann gibt es evtl. eher hilfe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Ok, sorry Smile

hier die URL von dem Wappen: http://img.webme.com/pic/p/post2kleinfeld/post2.gif

gruß Marco

PS:auf unserer Seite www.post2kleinfeld.de.tl kann man sehen was ich meine Sad


Zuletzt bearbeitet von post2kleinfeld am 10.03.2010, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hallo hoffe es ist so in ordnung



Gruss
Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.03.2010, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hey Marcel,

das ist ganz super geworden...dankeschön Very Happy Very Happy Very Happy ..sieht jetzt viiiieeeel besser aus...danke nochmal.

Wie hast du das auf die schnelle hinbekommen?Du weißt, man ist ja noch lernfähig Very Happy

Gruß Marco
Beitrag10.03.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Danke freut mich zu hören, das es so okay ist.

Naja einfach mit einem passenden Bildbearbeitungsprogramm geöffnet und die Weiße fläche rausgeschnitten. Eigentlich nicht viel arbeit, wen man das richtige "Werkzeug" dafür hat

Gruss
Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.03.2010, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ok...da gebe ich dir Recht Very Happy

Hab Photoshop 7 und bin daran verzweifelt Confused

Trotzdem nochmals danke Smile Smile

Gruß Marco
Beitrag10.03.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Naja mit Photoshp 7 komm ich auchnicht so gut klar. Nehme da imm meinen CS4er

Aber auch das kostenlose gimp ist ganz gut, und damit kann man das auch.
______________
Beitrag10.03.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ok, danke...ich werd mir das mal notieren Very Happy

Gruß Marco

Arrow closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de