Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild anpassen !

Hey Leute =]

Auf meiner Seite www.spot-cast.de.tl habe ich ein kleines aber großes Problem.

Wenn ich die Seite mit meinem Laptop öffne (größerer Bildschirm) ist das Design bzw. Hintergrundbild perfekt.

Öffne ich die Seite aber mit meinem Pc (kleinerer Bildschirm) ist das Hintergrund bild nicht so gut.

Da erkennt man ein bestimmtes Bild im Hintergrundbild nicht.


Kann man das irgendwie anpassen ?

Das es bei jeder Bildschirmgröße automatisch angepasst wird ?


Ist wichtig,bitte um Antwort Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag10.03.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Wie wird es denn angezeigt?
Genauer bitte.
______________
Liebe Grüße!
Beitrag10.03.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

-.-' o.O ??

Ja anders halt.

Kann man nicht beschreiben.

Ich habe halt im Hintergrundbild so ein Fenster gemalt/gezeichnet & ein bild rein gemacht.Besuch doch mal meine HP -.- www.spot-cast.de.tl

Siehste doch Wink Das Tages Design.


Am PC ist das Content über dem Bild etwas drüber.Das man nur die linke Person sieht (beim scrollen).

Am Laptop sieht man beide !
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag10.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Das kommt bestimmt weil der Laptop eine breitere Auflösung hat und der Pc eine nicht so breite Auflösung hat.

Ich glaube, dass man da nichts machen kann.
______________
Liebe Grüße!
Beitrag10.03.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

-.- Ach,sach bloß das es deswegen kommt.

Habe ich doch geschrieben -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de