Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Dateien hochladen

Hallo, ich hab da vor einigen Wochen schon gesehen, dass man hier auch Dateien hochladen kann. Aber 4,90/Monat ist mir zu teuer. Shocked
Deswegen wollte ich wissen, ob man auch Links zu in die Seite einbauen darf, welche zu einem PDF- Hoster, Chip.de Downloadcenter oder Skydrive... führen.
danke


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 13.03.2010, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich wüsste nicht warum das nicht erlaubt ist. viele laden ihre daten woanders hoch.

darfst nur keine werbung auf der hp haben mit der du geld verdienst (earnstar oder so).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2010, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich wüsste nicht warum das nicht erlaubt ist. viele laden ihre daten woanders hoch.



Dann ist der Service doch umsonst, oder? Neutral


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 13.03.2010, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

welcher service? du kannst natürlich deine hp dazu nutzen um geld zu verdienen, aber nicht mit paidmailern. so mein ich das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2010, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich meinte ja eigentlich den ,,Service" ,,Dateien hochladen".Wink
und umsonst sollte eigentlich heißen: sinnlos



Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 13.03.2010, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

nee, nicht sinnlos. damit hättest du oben keine werbung vom baukasten und eine richtige domain. ist quasi ein gesamtpaket.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.03.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Jaaa... hast schon recht Arrow nicht sinnlos. Aber wenn man bei Skydrive Dateien hochladen kann, könnte er das Feature ,,Dateien hochladen" auch gratis machen... Oder Question
Beitrag13.03.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

jepp Wink . ist halt ein hinweis für user, dass sie es auch hier könnten, wenn sie das paket nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.03.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Achso! Wenn mans so formuliert klingt's eh gut! Mr. Green

Ich glaube man kann den Thread nun schließen...
Beitrag14.03.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de