Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: Frage zu bplaced..

Ich hätte mal eine Frage,

undzwar, wie das mit bplaced funktioniert. Ich bin dort angemeldet, aber verstehe nicht so recht wie ich das da jetzt machen kann :/

Ich bitte um hilfe.

MfG: Joern
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag14.03.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Was möchtest du denn tun?
Als nächstes brauchst du FilleZilla zum heraufladen von daten auf deinen Webspace.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.03.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Bplaced ist in nur Dein Hoster. Du brauchst ein CMS System z.B. Joomla und lädst Deine Texte etc. hoch. Das Passiert mit den Datenbanken.

Alles ist dort schwieriger und nicht unbedingt für Anfänger. Also nicht das Du denkst das wär wie hier im BK.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Du brauchst nicht unbedingt ein CMS. Ist halt einfacher. Wenn dann lad Filzilla runter geb deine Daten in Filezilla von bplaced ein. Lad ein CMD runter. Lad die Dateien auf den Webspace.... Und geht auf deine Seite... Dann bekommst alles von allein hin. Musst dich nur einarbeiten aber schwer ist das nich.
______________
Beitrag14.03.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst nicht unbedingt ein CMS. Ist halt einfacher. Wenn dann lad Filzilla runter geb deine Daten in Filezilla von bplaced ein. Lad ein CMD runter. Lad die Dateien auf den Webspace.... Und geht auf deine Seite... Dann bekommst alles von allein hin. Musst dich nur einarbeiten aber schwer ist das nich.


Ja es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, aber für den Anfang ist CMs am besten. Naja aber schon schwerer als hier im BK
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag15.03.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Aber auch bplaced hat ein Forum Razz

http://forum.placed.net

Da kannste du unter anderem Tutorials für anfänger finden und sonst deine fragen zu bplaced stellen.
______________
Beitrag15.03.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir sind hier im Homepage-Baukasten!
Bplaced bietet ein eigenes Support Forum an,
darum bist du unter dieser Adresse besser aufgehoben:
http://forum.bplaced.net

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.03.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de