Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Genau alles mal aktualisieren. Wenn es Mitarbeiter gibt. Was machen die den ganzen Tag? Kaffee trinken? Und Dinge verbessern.

Die größere Werbung hat mich nich besonders gestört aber wenn jetzt auch noch Popups geschaltet werden ist echt doof. Das nerft wirklich.
______________
Beitrag14.03.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

@ Ig444/Plekke

Genau dieser Meinug bin ich auch, außer das mit der Werbung, aber dazu später. Natürlich versteht man nicht alles auf Anhieb wenn man umsteigt, aber irgentwann muss man auch mal CSS und HTML lernen bzw. auch PHP. Dann geht man halt mal in die Buchhandlung ode Bücherei, oder warum googlt man nicht? Es ist alles zu verstehn. Der BK bietet für einen für heute erwarten Webauftritt einfach nichts mehr.

Nun zur Werbung. Die Banner sind eigentlich kein Problem, außer wie es Schulzeit schon angesprochen hat, sind die Werbepartner meistens sehr schlecht gewählt. Aber das schlimmste sind immernoch die PopUps. Sie machen dir alles kaputt. Naja ich will nicht wieder das alte Thema Werbung aufgreifen, aber es ist extrem schlimm geworden.

Der Server ist auch nicht mehr das was er mal war. Lauter Ausfälle. Und wer jetzt sagt ja bplaced bietet auch keienn bessern, muss mal genau überlegen. Wer einen perfekten und erfolgreichen Webauftritt will, muss investieren und lernen. Meine Empfehlunungen sind und bleiben:

Arrow Strato.de
Arrow one.com
Arrow hosteurope.de

Diese drei sind sehr gut wenn es um Service, Möglichkeiten und Server geht.

Aber der Bk ist für Anfänger einfach perfekt! Für den Anfang ausreichend, aber wie gesagt wer proffisoinell sein will sollte sich nach anderen Möglichkeiten umsehen auch wenn schwieriger und "teuer" wird.

Das wars von mir!

Mfg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 14.03.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal zu bplaced:
Hätte mich gerade mal angemeldet, damit ich auch mitreden kann...
Zitat:
Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 15.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung.

Und SO was gibts beim Homepagebaukasten beispielsweise auch nicht. Im Forum von bplaced springen auch immer Popupsheruafgesprungen...Diese Seite wird mich auf jeden Fall nicht gewinnen...

@ letzter Beitrag von tennis-info:
Da kannst du womöglich recht haben... Aber für Laien im Designtechnischen ist der Homepagebaukasten der Beste!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Man muss nich investieren. Lern einfach viel PhP und wenn du alles perfekt kannst und auch einen guten Service hast. (spetools) Kannst du dir einen sponsor suchen. Man muss nich unbedingt Geld ausgeben.
______________
Beitrag14.03.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Man muss nich investieren. Lern einfach viel PhP und wenn du alles perfekt kannst und auch einen guten Service hast. (spetools) Kannst du dir einen sponsor suchen. Man muss nich unbedingt Geld ausgeben.


Wenn man richtig bekannt werden will schon. Denn mit ner Subdomain wird man nie wirklich bekannt. Und pHP bringt einen auch nicht überall weiter Shocked

@Osterholzer

Jop wie ich gesagt hab, ist für Anfänger ist der BK sehr gut!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

1. Hier gibt es keine Popups sondern nur Popunder

@ tennis-info

Wenn hier alles so leicht ist, warum hast du dann dein altes Design nicht selbst erstellt. Und auch dein neuen Webauftritt machst du nicht alleine, oder? So einfach wirst du mit PHP, CSS, HTML auch nicht klar kommen. Ein bisschen in Büchern schmökern reicht da bei weitem nicht aus.

Grundsätzlich ist es ja schön, dass sich User, die hier im BK keine Seite mehr betreiben hier im Forum aufhalten und auch helfen (bsp. gbpics4all) aber was ich persönlich nicht toll finde, so massiv für andere Betreiber zu werben.

Das ist wie bei Mc Donalds einen Cheeseburger zu essen und anderen Gästen vom Doppelwhopper vorzuschwärmen. Macht irgendwie keinen Sinn oder?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.03.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

@Harley

Ja gut egal jetzt...

Nicht ganz ich mache es mit meinen Co-Admin Daniél zusammen der aber auch wie ich nicht der profi in solchen Sachen ist. Wir werden schon Hilfe bekommen, aber versuchen auch sehr viel selber zu machen.

Das liegt daran das ich (heute wir) damals noch nicht wirklich viel wussten. Ich habe auch nie behauptet das es leicht ist, sondern nur vereinfacht! Leicht wird es bei weitem nicht, aber mit den richtigen Tutorials muss es gehen und natürlich auch mit viel lernen, lernen und lernen! Natürlich reichen Bücher nicht aus, aber um alle Grundcodes zu kennen sind sie sehr nützlich. Natürlich muss man anwenden und sowas nioch dazu lernen, was auch nicht wirklich leicht ist.

Jetzt wie Du es sagst. Ja das stimmt wirklich das es nicht gut ist, aber irgentwie ergibt sich das immer beim Thema "Der BK ist veraltet". Ich werde Versuchen es zu lassen Laughing
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Schön das du es einsiehst. Und genau für Leute wie du es bist ist der BK gedacht. HIER kann man ALLEINE seine EIGENE Hompage erstellen.

Ich könnte mir auch einen Designer, Grafiker ... holen, die mir extern nach meinen Wünschen eine HP aufbauen. Aber ICH will MEINE EIGNENE HP haben, die ICH ganz ALLEINE designed habe. Und darauf bin ich sehr STOLZ!

So, das reicht jetzt, bitte zurück zum Thema...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.03.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Noch eins Bitte:

Damit hast du vollkommen Recht! Wenn man alles selber machen will und sein ganzer Stolz an seiner Seite hängt sollte man wirklich bleiben. Ich persöhnlich habe/hätte kein Problem damit das andere mir ein Design, Grafiken etc. erstellen. Und nur mal so: Auf deine HP kannst du wirklich stolz sein!

BTT xD

Mfg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de