Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: Farbe des Designs verändern, Blinken der Werbung abstellen

Hallo,

ich bin neu hier, probiere den Baukasten gerade aus. Als Design habe ich simple/schlicht ausgewählt, die Farbe passt aber nicht zu meinen Bildern.
1. Frage: Kann ich meine Seite dunkelgrau darstellen? Falls ja, wie geht das?

2. Gegen Werbung auf einer kostenfreien Homepage ist nichts einzuwenden, das ständige Blinken der Werbung stört die Qualität einer Homepage aber sehr, kann ich dieses Blinken abstellen??

Danke,

Franca
Beitrag15.03.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst beim Design "schlicht" folgende Farben einstellen:
Gelb, Blau, Rot, Pink, Orange und Dunkel

Andere Möglichkeiten hast du mit diesem Design leider nicht, ansonsten müsstet
du dir ein anderes aussuchen.

Die Werbung tut vieles, aber nicht wirklich blinken - sie wirkt nur aufdringlich, wenn
du angemeldet bist. Dann kommt die Werbung, dass die Werbung durch ein
Premium Paket abgeschafft werden kann. (siehst nur du!)
Ansonsten kommt die "normale" Werbung, die nicht blinkt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.03.2010, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Diese Standartdesigns sind meist sehr blöd.

Suche dir doch ein professionelles, bzw. lasse dir eines erstellen.


Wink
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag15.03.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: Farbe des Designs verändern, Blinken der Werbung abstell

franca-leon hat Folgendes geschrieben:
2. Gegen Werbung auf einer kostenfreien Homepage ist nichts einzuwenden, das ständige Blinken der Werbung stört die Qualität einer Homepage aber sehr, kann ich dieses Blinken abstellen??
Dieses "blinken" erscheint nur bei dir,
weil du im HPBK eingeloggt deine HP besuchst.
Alle anderen sehen die Standart Werbung Wink

Zum Design:
Ich könnte dir folgenden Design Generator empfehlen:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm
Damit könntest du dann ein individuelles Iceblue Design gestalten.

Sonst kann man noch mit ein wenig CSS Kentnisse ein komplett eigenes Design machen,
dazu würde dir dann dieser Bereich helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.03.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Farbe des Designs verändern, Blinken der Werbung abstellen

Vielen Dank an alle,

ich werde in nächster Zeit ausprobieren, wie das mit dem eigenen Design funktioniert, werd' ich schon lernen. Als Formatvorlage hätte mir am besten eine leere Seite gefallen, deren Farbe ich festlege.

Vielen Dank
Franca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de