Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Meine Startseite lädt zu langsam-Warum?

Hej Hej

Ich finde das die Startseite meiner Homepage viel zu langsam lädt. Was kann man da machen?

http://schweden-hemsidan.de.tl/

Gruß Olaf
Beitrag15.03.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

das liegt zu einem an deinen vielen Grafiken. Die müssen erst geladen werden, was dauert.

Aber dein größtes Problem ist dein Counter von skoomo. Bei Aufbau deiner Seite findest du unten links (Browser) den Hinweis: "warten auf www.skoomo....."

Dieser lange Verbindungsaufbau verursacht den langsamen Seitenaufbau ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hej

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich den Counter mal rausnehmen und mir überlegen wie ich die Seite umbauen kann, ohne der vielen Grafiken.

Gruß Olaf
Beitrag15.03.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Gerne geschehen! Danke für die Rückmeldung. Der Counter ist weg habe ich gesehen und schon lädt die Seite viel schneller!

Ich mache dann zu hier..
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de