Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel: Spanisches Webme

Hey zusammen,

mich hat ein Mod der spanischen Version von webme angeschrieben. Er (Argentinier) will Kontakte zu den deutschen Mods. Aber das ist erstmal egal...

Was ich euch zeigen wollte ist seine Homepage ...

Arrow http://tokarg.de.tl/

Nicht schlecht muss ich sagen. Auch seine Aktivität als Mod, denn er hat über 14000 Beiträge. Allerdings bereits seit 2007!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 15.03.2010, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

^^ nicht schlecht! aber schon gesehen Razz

Sag mal dürfen die spanischen Seiten etwa eigene Werbung auf die Homepage schalten Surprised

mfg Poddi
Beitrag15.03.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Er ist Mod! Ich denke es ist wie hier und er bekommt Werbefreiheit! Dadurch darf er Werbung schalten!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.03.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

achso bei uns bekommen die mods auch werbefreiheit?!
wusst ich gar nicht xD is ja schön zu erfahren xD

aber dieser tokarg hat es echt drauf *_*

MfG Poddi

EDIT: Aber halt, da oben seh ich eindeutig den Webme-Werbebanner?!


Zuletzt bearbeitet von poddi am 15.03.2010, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Du hast recht! Dennoch gehe ich davon aus, dass er das mit Erlaubnis macht. Als Mod wird er da kein Risiko eingehen. Ich frag mal intern nach, was Sache ist. Melde mich dann hier, wenn ich was weiss!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.03.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel: hei

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Dem seine Navigation ist ja auch cool...

Ich finde die Seite klasse, auch wenn ich nicht verstehe was dort draufsteht.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag16.03.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wow, da sieht man, wir professionell man eine Homepage auch mit dem Homepage-Baukasten erstellen kann. Wink

Vor allem die Flash Navi und der Header begeistern mich. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag16.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Wirklich schöne Seite, bis jetzt die beste die ich beim hpbk geshen hab (sind noch nicht sehr viele^^)
Beitrag16.03.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@muepfe
Die Navigation ist Javascript. Flash wäre deutlich aufwendiger und auf
Homepage-Baukasten Servern auch vermutlich nicht flüssig laufend.

Und zu der Seite:
Was für eine Seite, so etwas schönes bekommen die meisten Webspace User
nicht hin. Respekt.
Beitrag16.03.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de