Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel: Wie kann man einen Link unsichtbar machen ?

Hallo,
ich möchte gerne wissen wie man einen Link unsichtbar macht. Wenn man auf SEITE EDETIEREN klickt und dann eine neue Seite veröffentlicht, wird diese in der Navigation angezeigt. Dies will ich gerne ändern. Also sowas wie ein Vertsckter Link. Wer kann mir da helfen ? Gruß
Beitrag18.03.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>


bei Seitenname dürfen keine Umlaute oder Sonderzeichen verwendet werden - aus Gäste-Buch wird dann Gstebuch.
Allerdings dürfte das bei deinem Design Flash nich funktionieren, da die Navigation ja ein "Flash-Film" ist und man Flash nicht mit CSS überschreiben kann.

Schau mal, ob du hiermit etwas anfangen kannst - mußt du probieren:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mit dem iceblum/CSS Design probiert, aber dort klappt es auch nicht. Es wird immernoch der pfeil angezeigt.

Eine andere Idee ?
Beitrag18.03.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hi das kann nicht sein -

Also gehe mal ins LogIn - stelle bei Design einstellen Iceblue ein und speichern.

Dann gehe bei erweiterte Einstellungen - Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Werbepartner{display:none;}
-->
</style>


gib das ein und speichern - wenn du dann noch die Seite Werbepartner in der Navi hast - dann laß es bitte so, damit man schauen kann - Danke - Ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.03.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank kalppt, cool
Beitrag20.03.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Danke dir, Michael und danke für deine Rückmeldung, the-hotsite Wink

Ein Hinweis noch - wenn die Seite groß anfängt, dann muss man beim Code
auch mit einen Großbuchstaben anfangen (auto <> Auto) !
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.03.2010, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de