Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht

Hallo ich hab meine seite gelöscht und möchte wieder eine neue erstellen aber mit einer anderen adresse z.B ich hatte die adresse lilromio.de.tl ich will jetzt supreme_stylez.de.tl wie soll ich das machen??
Beitrag01.11.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Du kannst warten, bis deine E-mailadresse wieder frei ist. (habe aber gelesen, dass das dauern kann)

Oder du holst dir eine Neue E-mailadresse und meldest dich damit an.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.11.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich einfach mit einer neuen Emailadresse an.
Jedoch kannst du keine Adressen mit Unterstrichen machen, nur Bindestriche.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de