Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel: Die lange Suche nach der passenden Galerie / Slideshow ...

Wer kann mir helfen ?

Mir schwebt in etwa soetwas vor:
http://www.flashgallery.org/demo.html

Allerdings sollte die Galerie eine Slideshowfunktion haben, dass man nicht jedes Bild einzeln anklicken muss, aber sich dennoch entscheiden kann.
Also es sollte beides möglich sein.

Zudem muss sie eine Bildbeschreibungsfunktion haben

Ich möchte dies mit einfachsten Mitteln und Kenntnissen selbst gestalten. Sie sollte sehr schlicht und professionell aussehen, aber dennoch kostenlos sein

Hab jemand einen Tipp für mich, wo ich solch eine Galerie / Slideshow finden kann ? Ich habe mir schon die Finger wundgegooglet.

Zudem wäre es schön, wenn jemand einem Halblaien wie mir, erklären könnte, wie ich die Galerie in die Homepage einbinde....
______________

Beitrag18.03.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Mit dem selber gestalten könnte es noch Probleme geben. Aber sonst könntest
du ja mal easySlider versuchen. Diese Slideshow basiert auf Javascript und man
kann die Bilder sowohl selbst "herbeiklicken" als auch auf die automatische
Slideshow warten.

Das ganze kannst du hier downloden:
http://cssglobe.com/post/4004/easy-slider-15-the-easiest-jquery-plugin-for-sliding
Beitrag19.03.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link.

Jedoch finde ich das mit den Pfeilen an der Seite nicht so elegant. Embarassed

Ich sag ja, ich bin da sehr ansprochsvoll....
______________

Beitrag19.03.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Die Pfeile sind bei Version 1 & 2 weggelassen, Du kannst sie aber auch
einfach verändern.


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 19.03.2010, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ja, aber dann geht es nicht mehr automatisch ...

Ich hab jetzt was gefunden, was mir gefällt (1+3):
http://www.simpleviewer.net/products/

Ist das für mich als Laien umzusetzen ?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de