Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel: Iceblue - Rechte Spalte in Einheitsbreite

ich versuche für die rechts Spalte eine Einheitsbreite festzulegen. Kriege es aber nicht hin. Kann mir jemand helfen.
Ich denke auch hierfür gibt es einen html code, oder nicht? Da ein paar Felder von der Schrift her nicht auf die Breite kommen werden, würde ich den Feldinhalt gerne zentriert darstellen. Wäre super, wenn mir jemand hierbei helfen könnte.
Beitrag19.03.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Zum editieren der rechten Boxen des Desigs Iceblue gibt es einen Code. Er ist
sozusagen universal. Du kannst damit an den Boxen alles ändern.

Zitat:
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {
color: #000080;
font-size: 14px;
font-family: arial,verdana;

text-align: center;
background-color: #F2F2F2;
background-image: url();
border: 1px solid #000000;

widht: 160px;
overflow: hidden;
}


Blau : Durch diesen Befehl ist der Text zentriert.
Rot : Durch diese Befehle ist die Breite festgelegt.
Orange : Diese Befehle sind für dich nicht wichtig, du kannst sie löschen.
Allerdings sind sie gut zur Weiterbearbeitung.

Wo musst du den Code einfügen?
> Login
> Design einstellen
> Erweiterte Einstellungen
> Text über dem Design


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 19.03.2010, 09:25, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber irgendwie passiert gar nichts. Weder ist der Inhalt zentriert, noch sind die Felder gleich breit geworden.
Was habe ich falsch gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de