Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Bild kann nicht Hochgeladen werden

Ich wollte ein bild Hochladenn und da kam fehler:

schief gelaufen Sad...

Der Dateityp wurde überprüft und entspricht nicht den
vorgegeben Standardtypen.

Es wäre schön, wenn du es nochmal mit einer anderen Datei probierst Smile

Bitte beachten:
Wir akzeptieren ausschließlich JPG, JPEG, PNG, GIF und SWF Dateien.

Was soll ich Jetzt tuhen das Bild war für mein design..

hir so heist die datei:
boxrechts.png


Zuletzt bearbeitet von habb4news am 19.03.2010, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

wie wäre es, wenn Du mal den Namen des Bildes hier postest inklusive Dateiendung? Ohne diese Informationen kann Dir hier keiner sagen, woran es liegt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.03.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wenn es ein Dateityp war der nicht den Gültigen entspricht, dann kann es nicht
hochgeladen werden. Du müsstet den Dateityp des Bildes ändern und anschließend
erneuert hochladen oder du sucht nach einem anderen Bilderupload-Anbieter
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.03.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Falls man ein Bild nicht hochladen kann, ist http://www.loaditup.de ein guter Bild-Uploader
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de