Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Geiles Dj Programm

Hy,
suche geiles Dj Programm da mir mein derzeitiger zu low ist.
Kosten: Sind egal Very Happy
Systemvoraussetzungen: Windows XP sonst is alles egal

MfG
Beitrag19.03.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Welches hast du denn aktuell?
Ich habe hier mal das Beste rausgesucht, damit geht alles!
http://www.adobe.com/de/products/soundbooth/

Preis : >200¤
Beitrag19.03.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Kenne mich damit nicht soo aus,habe aber mal gehört das Magix music maker ganz gut sein soll.
Kostet auch nur um die 35¤
______________


Beitrag19.03.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Nimm Virtuell DJ, nutze ich immer zum senden.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.03.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

vdj is der letzte scheiss dreck ich lege selber auf
ich kann dier nur traktor empfehlen ^^
Beitrag20.03.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

info-computerbase hat Folgendes geschrieben:
vdj is der letzte scheiss dreck ich lege selber auf
ich kann dier nur traktor empfehlen ^^


Das ist dann aber wirklich nur aufs Mixen begrenzt wenn du ein bisschen mehr machen willst ist Soundbooth oder Adobe Audition schon das was du Brauchst.
Aber auch MAGIX hat ein paar stattliche Sachen am Start!
______________

Twitter
Beitrag20.03.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ööm

traktor nur mixen ja aber gutes mixen kostet auch 199 euro
Beitrag20.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

info-computerbase hat Folgendes geschrieben:
ööm

traktor nur mixen ja aber gutes mixen kostet auch 199 euro


Das meinte ich ja garnicht Wink
Ich kenne Traktor.
Und wenn man nen allrounder sucht,
ist das nicht das Richtige Wink
______________

Twitter
Beitrag20.03.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Da der suchende ja nur das Beste will ist Soundbooth schon die richtige Wahl. Ist
einfach am besten.


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 20.03.2010, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Hallo ?! Was ist das hier eigentlich für ein Chaos. Willst du Musik produzieren?
Oder willst du Musik mixen?

zum Mixen kann ich nur Traktor empfehlen.
Adobe Soundbooth kann das soweit ich weiss nicht Smile
Beitrag07.04.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, mixxe zwar selbst noch nicht, ... Aber hab das hier schon mal bei Computerbild.de entdeckt http://www.computerbild.de/download/UltraMixer-2328721.html es heisst Ultra Mixxer und kommt Optisch schon sehr nahe an Virtual DJ rann. WOHLGEMERKT, KOSTENLOS, FREEWARE, Kosten = 100 ¤ -100 ¤!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 07.04.2010, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Aber es ist kein DJ Programm wie VirtualDJ, Traktor usw....

VirtualDJ und Traktor (ganz viele weitere) können z.B mit Midi-Konsolen verbunden werden und dann kann darüber gemixxt werden. Es gibt kleine DJ Mischkonsolen (Mischpulte sag ich jetzt mal nicht Mr. Green)

http://www.hercules.com/uk/DJ-Music/bdd/p/110/dj-control-mp3-e2/

Das war so das erste was ich damals gekauft hatte.. Mit VirutalDJ zusammen. Für den Anfang reicht das, wenn du dann was fortgeschrittener bist, wirst du warscheinlich mit größerer Technik spielen (CDJ [mit CD'S] oder Plattenspieler UND Mischpult). Mittlerweile kannst du deine Geräte auch mit einem Timecode vinyl und Timecode CD's an deinen PC/Mac anschliessen und mit dieser "leeren" CD oder dem "leeren" Vinyl ein Lied auf dem Pc/Mac mixxen.

Aber ich gebe dir ein Tip:
Am Anfang kannst du versuchen zu sparen (wenns dir nicht gefällt wenig Geld ausgegeben usw), aber wenn du immer versuchst zu sparen, wirst du oft merken, dass du auch nichts für wenig Geld kriegst. Das ist ein sehr teures Hobby.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de