Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel: Eine Seite wo man sich anmelden kann? wie qeht das?

Hey,bei denn meisten von euch habe ich qesehen das man sich da anmelden kann^^.Und ich wollte jetzt fraqen,wie man sich anmelden kann auf einer Seite.Da qibs nur ein Anmelde Button,aber da muss man Account's erstellen,und die meisten machen das das man sich REGISTRIEREN kann.
Bitte zurück melden!
Beitrag20.03.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: Eine Seite wo man sich anmelden kann? wie qeht das?

Geht nicht -- wurde aber schon tausende von Malen besprochen Wink

Dazu musst Du Dir schon das Kontaktformular zum Registrierungsformular umbauen, oder Du nutzt, wie ich, ein externes Formular Very Happy

Max
______________

Beitrag20.03.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

nutze doch nächstes Mal die Forensuche, solche Threads werden täglich wieder
neue eröffnet Sad

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115952&highlight=anmelden


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 20.03.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de