Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: ThemeStudio - Bald LiveEditor

Hey Community,

mit ThemeStudio könnt ihr euch ab Heute euer eigenes Design erstellen, ganz ohne Programmier - Vorkenntisse. Man sollte sich nur mit Grafik Programmen auskennen.

Es sind momentan noch einige Bugs vorhanden. Ich hoffe es melden sich viele an. Ab morgen kann man dann auch seine Designs (Configurationen) veröffentlichen.

Hilfeboxen und eine Börse wo ihr auch von anderen Usern öffentliche Designs sehen/nutzen könnt folgen.

Möglichkeiten
-erstellen mehrerer Designs
-anschauen einer Demo seines Designs
-Ausgabe für den HP-BK oder Webspace

freue mich über Feedbacks

http://themestudio.de


mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 20.09.2010, 12:09, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich muss echt sagen - mir selber gefallt dein Projekt sehr es ist sehr nützlich für Personen die nicht mit CSS und HTML umgehen können Wink

Anmelden würde ich andere auch empfehlen Wink

Raphi
Beitrag20.03.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

gibt es auch Beispiel-Seiten die mit diesem Generator erstellt worden sind?

Design, Idee, Inhalt - alles toll!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.03.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.03.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

man könnte es so machen; dass die eigetragenen daten beim registrieren auch in den feldern bleiben also:

...value="$_POST['name']" oder so
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.03.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hier 2 Beispiele .. aber habe gerade gemerkt bei der Code-Ausgabe ist noch ein Bug werde diesen morgen beheben. Die Designs werden noch nicht korekt positioniet.

http://themestudio.de/examples/demo_1.html
http://themestudio.de/examples/demo_2.html

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 20.03.2010, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Sind die Designs dann fürm BK, oder fürn Webspace geeignet?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.03.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite gut.
Design top.
Service top.
Rundum top Very Happy

Willste das forum eigentlich selbst schreiben?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 20.03.2010, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

@ new-designs
man kann sich den Design-Code entweder für den BK oder Webspace ausgeben lassen. Beides ist möglich

@r-designs

ja will das Forum selbst schreiben Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag20.03.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, dass ist wirklich sehr praktisch. Wink

Gut wäre auch, wenn man eine Theme für z.B. seinen Wordpress Blog gestalten kann. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag20.03.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ist wirklich sehr praktisch. Wink

Gut wäre auch, wenn man eine Theme für z.B. seinen Wordpress Blog gestalten kann. Wink

Grüße
Andreas

Stimmt das wäre schon intressant Wink
Dazugehörende CMS:
-Typolight
-Joomla
-CMS2Day
-Wordpress

(Das sind die meist benuzten)

Naja mal sehen Wink
______________
Das wäre nicht das erste mal Razz
Beitrag20.03.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Es werden später noch mehr Ausgabe-Typen folgen. Jedoch kann das alles noch etwas dauern. Das ganze ist ja im mom nur die beta Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.03.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Find dein Service echt sehr gut. Habs mal ein bisschen ausprobiert.
Und ich war echt beeindruckt.

Wo kann man sich denn Bewerben... Du schreibst das man sich als Forenmod bewerben kann. Würde mich gerne anbieten bzw. bewerben.

lg Benze
______________
Beitrag21.03.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Super Angebot, hab mich gerade mal angemeldet, bin gerade dabei mir ein Design zuerstellen.

Wie währe es mit einer Farbtabelle, zum Auswählen von zb. Background Farbe?

gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag21.03.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Super Angebot, hab mich gerade mal angemeldet, bin gerade dabei mir ein Design zuerstellen.

Wie währe es mit einer Farbtabelle, zum Auswählen von zb. Background Farbe?

gruss
dolda


Farbateblle ist vorhanden .. hast du denn Javascript aktiviert? Du musst nur hinter den Farbfeldern auf dieses eckiges Kästchen klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster.

@hpbkcheck.de.tl
Vielleicht hast du oben in der Navigation eine freie Stelle entdeckt, da kommt der ink zum Forum rein. Jedochn ist das noch nicht fertig, werde mich hier melden sobald es fertig ist.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 21.03.2010, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de