Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel: problem mit editierbereich

hallo leute,
ich habe ein für mich großes problem.
ich kann eine seite ( 1.Mannschaft unterseite Ergebniss ) der inhalt der seite wird nicht mehr angezeigt im editierbereich, wenn man aber von außen auf die seite geht sieht mann alles.
meine frage ist wie bekomme ich den inhalt wieder in den editierbereich ???
mfg
ESV
Shocked
Beitrag20.03.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Na endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige.

Einen kurzfristigen Tipp hätte ich für Dich. Rufe Deine Seite mit einem Browser ganz normal auf und gehe dann auf "Quelltext anzeigen". Kopiere die richtigen Stellen und füge sie im Homepage-Baukasten Editor (Quelltextmodus) ein und speichere sie.

Idea Mache das aber nur, wenn Du Dich mit dem html-Quellcode auskennst!!!
Beitrag20.03.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

ja, das habe ich auch schon gelesen aber das trau ich mir nicht zu. gibt es da keine andere lösung ? und warum ist das eigentlich weg ???
Beitrag20.03.2010 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Habe Dir gerade eine E-Mail geschickt mit dem richtigen Quelltext sowie einer Anleitung.
Beitrag21.03.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

besten dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de