Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 03:16 (UTC)    
Titel: Mozilla "schneidet" Seite ab

Hallo,

wenn Ihr einmal mit dem Internet Explorer und danach mit Mozilla auf diese Seite http://www.pink-camel.de.tl/Setlists.htm geht und ganz nach unten scrollt, dann seht Ihr mein Problem. Das letzte Album (Sheffield, 2003-10-31) wird mit Mozilla nicht mehr angezeigt. Nun meine Frage: Gibt es unter Mozilla eine Abhilfe dafür oder einen Kniff (vielleicht html-technisch)? Ich möchte die Seite Setlists nicht in zwei Seiten aufteilen müssen, das wäre nicht so toll.

Besten Dank

Michael
Beitrag21.03.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist mir völlig unbekannt und bei mir sehe ich auch dieses Album.
In Firefox genauso wie Internet Explorer !

Villeicht liegt es an deinem Bildschirm Very Happy
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag21.03.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird ebenfalls dieses Album angezeigt mit dem Browser Firefox, warum
das bei dir anders ist weiß ich leider nicht. Welche Firefox Version verwendest du?

Am besten wäre es natürlich immer die aktuellste:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.03.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Hat sich erledigt

Hallo,

ich schwöre, das Problem war genauso, wie beschrieben, doch nachdem ich die neuste Version (meine war fast auf dem neusten Stand) von Firefox installiert habe, hat sich das Problem erledigt. Merkwürdig, sehr merkwürdig. Allen vielen Dank, die geantwortet haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de