Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Tabelle verändern

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Verändern einer eigenen Seite, in der ich eine Tabelle habe (www.privatnachilfe.net/Das-Kollegium.htm). Diese Tabelle möchte ich gerne in sofern verändern, dass sie 2 Zeilen mehr erhält, damit ich einen neuen Kollegen hinzufügen kann. Irgendwie schaffe ich es nichtmal die Tabelle zu markieren, um damit zu arbeiten. Jedes Mal, wenn ich auf das Tabellen-Schild klicke, will mir das Programm eine neue Tabelle erstellen.

Wie muss ich vorgehen, dass einfach nur 2 weitere Zeilen an die Tabelle drangehängt werden?

Danke im Voraus für Eure Beiträge.

Gruß Micha
Beitrag22.03.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Am besten geht das, indem Du das mit html direkt machst, also nicht im Editor, sondern im Quelltext die Tabelle nach unten erweitern.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.03.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

"Am besten geht das, indem Du das mit html direkt machst"

Nun kenne ich mich leider absolut nicht mit html aus... Was muss ich denn da machen?
Beitrag22.03.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Oder wie aus Exel bekannt, rechtklick auf die Tabelle/Zelle und dort Spalte oder Zeile wählen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag27.03.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Meine Tabelle reagiert leider bei Rechtsklick nicht Sad
Beitrag27.03.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Meine Tabelle reagiert leider bei Rechtsklick nicht Sad
Beitrag27.03.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Du klickt rein und dann erscheint da eigentlich ein Menü. Wenn keines erscheint, hast du einer sehr merkwürdige Tabelle, die nicht gesund ist.

Dann rat ich dir lieber mach eine neue. Alte in Exel reinkopieren oder ein Tab mit dieser offen lassen und eine neue anlegen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de