Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 03:05 (UTC)    
Titel: Hintergrund in einer Tabelle???

Hab mal ne Frage...kann man einer Tabelle mit einem Hintergrund belegen??? Also suche sowas für meine Fussballseite...soll ein Spielfeld im Hintergrund werden...Wink

Schaut es euch mal beim SV Münchenbernsdorf an...so soll es werden...

http://www.sv-1924.de/maenner/erste/spielplan/154-ssv-1938-grossenstein-sv-1924

so soll es ausehen aber bekomm es nicht hin...

lg martin
______________
Beitrag24.03.2010 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Hintergrundgrafik - diese kannst in deine Tabelle einbinden. Der Code
dafür wäre:

Zitat:
<table width="100px" height="200px" border="0" style="background-image:url(Bildadresse.jpg);">
<tr>
<td align="center"> Hier deinen Text</td>
</tr>
</table>



Beim blauen die Bildadresse angeben, dabei dann die Breite sowie Höhe
der Tabelle so anpassen,dass man dann auch das ganze Bild sieht.

Beim roten dann einfach den Text eingeben für für deine
Berichte oder Ahnliches.

-----

Dies fügst du in den Quellcode vom Editor ein - oben links ist ein Button, diesen
aktivieren und dann den Code einfügen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.03.2010 um 04:53 (UTC)    
Titel: Danke

Danke es klappt...muss es nur noch komplett umsetzen...aber meine frage ist zur vollsten zufriedenheit beantwortet...DANKE

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de