Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Einloggmenu!

Guten Tag liebe Community,
ich würde gerne euch vorschlagen das wenn man eingeloggt ist oben man ein Menu hat anstatt Anmelden usw. und wenn man zur Startseite geht dann zum Logincenter geht.Ein Beispiel:



Durch das Anklicken wird das Bild größer!

Ich hoffe ihr findet es nützlich und das webme Team setzt es um!


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 25.03.2010, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Viel Sinn hätte das meiner Meinung nach nicht, denn das wäre sogesehen nur
2 Navigation. Gibt es dafür irgendwelche Vorteile von denen ich nichts weiß? Wink

Es würde für mich reichen, wenn oben aus "Login" "Ausloggen" stehen würde -
es irritiert ein bisschen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.03.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
schön das du dich hier meldest.
Also ich selber finde es nützlich wenn man nun so im Forum sürft und dann zB sich ausloggen will oder sein Design editieren will.
Ciao,
Poh
Beitrag25.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich würde es auch gut finden
Beitrag26.03.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ich denke nicht dass es dringend notwendig ist, und es momentan Dinge
im BK gibt, die wichtiger sind (ein FAQ, Premium für's Ausland usw...)
Ausserdem sehe ich den Sinn nicht so ganz, es sieht schöner aus, aber wirklich
nützlicher ist das nicht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de