Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Mein Firefox bekommt kein internet

Also ich komme mit Firefox UND internet Explorer kein Internet NUR MIT
Safari Sad den neuen Firefox hab ich schon installiert.

Mein Betriebsystem :WINDOWS 7 Ultimate 64 Bit
Prozessor: AMD 3800+
RAM:5 GB DDR 2
Firewall: Norton Internet Security (hat aber nicht mehr geklappt als ich es starten wollte dann kam immer die Meldung das Norton Produkt konnte nicht ausgeführt werden bitte den Computer neustarten dann hab ich es gelöscht nicht desinstalliert weil bei CCleaner kein Eintrag von Norton war Crying or Very sad )

EDIT:
Das problem lag bei Norton Wink


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 25.03.2010, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

man löscht nicht einfach die programme der deinstallieren-eimtrag müsste im start-programme verzeichnis gewesen sein

wahrsche9inlich verhindert die firewall dass du ins internet kommst mit diesen browsern oft muss dann die anwendung in diesme fall der jeweilige browser als ausnahme (zulassen) zu der firewall hinzugefügt werden

5gb ram? ~_~ mal was von dual channel gehört bzw dass beide module gleich groß sein sollten bzw alle 4?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.03.2010, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de