Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Musik URL funktioniert nicht

Hallo,
ich habe einen URL (: http://www.youtube.com/watch?v=NZ_fBiJn9LA ), wenn ich diesen einfüge und dann auf meiner HP anhören möchte, kommt kein Ton.

Ich bitte um Hilfe.
Beitrag26.03.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

in youtube sind videos und keine reine musik-url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.03.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: Okay...

... und wo bekomme ich so einen URL ohne Anmeldung her ?
Beitrag26.03.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

lese mal das wichtige im bereich musik durch. aber gleich vorweg: du kannst nicht einfach musik für deine hp nehmen. das könnte sehr teuer werden. ausserdem brauchst du dann webspace zum hinterlegen der datei und damit mein ich kein downloadlink.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.03.2010, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Okay

danke erstmal. Wo hast du du deine Musik zum Beispiel her ?
Beitrag26.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

wäre mir neu, dass ich nun musik auf meiner hp habe.

du könntest hier musik runterladen http://www.jamendo.com/de/albums und wenn dort die erlaubnis dabei ist das du sie für die hp nutzen darfst, musst du auf deiner hp den künstler und das lied nennen. steht dort alles beschrieben und ändert sich von fall zu fall.

aber das problem mit eigenen webspace ist damit noch nicht gelöst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.03.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: okay

ich glaub ich lass es einfach.
Beitrag26.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

würde ich auch sagen, musik die automatisch mitstartet und bei jedem seitenwechsel neu startet, braucht eh kein mensch. und genau das würde passieren, wenn du das extra musik von hier benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de