Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: mehrere bilder aufeinmal einfügen

habe seit einigen tagen das problem, das ich massich bilder auf meine hp bringen muss, und mich das einzellne hochladen der bilder langsam stresst...

kann mir jemand helfen?oder mir sagen wie ich mehrere bilder zum höchladen einfügen kann, und das nicht weiterhin einzeln machen muss??
Beitrag01.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du hast bei Einstellungen die Möglichkeit auszuwählen, wieviele Bilder Du auf einmal hochladen möchtest.

Die max. Zahl ist 10 Bilder auf einmal. Alles andere wär auch irre, da das Hochladen, je mehr Bilder es sind ja auch entsprechend dauert.

Eine andere Möglichkeit hast Du leider nicht.
Beitrag02.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: ...

so lassen sich die bilder hochladen...
aber wie bekomme ich die zu mehreren auf meine seite eingefügt (zum beispiel bilder von meinem geb)
bislang muss ich die immer einzelnd auf die seiten kopieren...sehr lästig und zeit aufwendig...
gibt es da was schnelleres???
Beitrag02.11.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht leider nur einzeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de