Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Dot.tk - Kostenlos???

hallo,

ich hab mich grad bei dot.tk angemeldet.
ich hab nun ne domain und ne eigene MAILADRESSE!
aber ist des wirklich kostenlos kan mir mal einer weiter helfen bin ratlos irgendwas stand dort...
Beitrag27.03.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Klar ist das kostenlos.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.03.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

COOOOL danke man ich hab ne eigene Richtige domain und ne emailadresse wo ich entscheide was hinter dem @ steht!
Beitrag27.03.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Was heißt echte Rolling Eyes
Ein Toplevel-Domain ist es nun ja nicht Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.03.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

doch ist eine
Beitrag27.03.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

eni-test hat Folgendes geschrieben:
doch ist eine

... die einem nicht gehört.
______________

Twitter
Beitrag27.03.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ist es auf dauer kostenlos oder ab einer bestimmten zeit mit kosten verbunden?

mir war so als hätte ich mal irgendwo gelesen das, wenn man sich an der falschen stelle registriert, eine rechnung bekommt.

auch das würde mich zum nachdenken anregen.

Zitat:
wohin der Erlös der TK Punktregistrierung teilweise zu Entwicklungsprojekten über die Inseln von Tokelau geht


Frage: wie kann man sich erst dort anmelden und im nachhinein fragen, ob das wirklich kostenlos ist? man sollte vorher fragen wenn man sich nicht sicher ist Shocked

hier mal ein erfahrungsbericht:

Zitat:
Pro: Kostenlose Top-Level Domain
Kontra: Zwangswerbung


...vielen Webmastern, der jetzt mit dot.tk wahr wird. Bei dot.tk hat man die Möglichkeit sich kostenlos eine .tk Top-Level Domain einzurichten. "tk" bedeutet Tokelau und ist eine Insel am Pazifischen Ozean und von dort aus werden alle Domains mit der Firma Powerdns eingerichtet. Doch so gut ist es nun auch wieder nicht, da man für eine dot.tk - Domain schon Webspace irgendwo besitzen muss, da diese Domains nur Weiterleitungen sind. Hat man also ...
...sind immer noch der Firma dot.tk . Für Webmaster, die kein kommerzielles Projekt führen ist das sicherlich kein Problem, für andere Webmaster ist dies sicherlich ein Problem.Wenn ich nämlich eine kostenlose Domain bei dot.tk bestelle und jetzt irgendwann jemand merkt,k der Domainname macht sich gut, kann derjenige sich für den Kauf entscheiden und derjenige, der sich die Domain kostenlos eingerichtet hat, ist diese somit wieder los


fazit: von heut auf morgen kann die domain weg sein und auch email-adressen kommen dann wohl nicht mehr an. wer sich dort eine domain holt und sich die auf seine visitenkarte drucken lässt, kann eventuell sehr schnell enttäuscht werden. für unwichtige seiten geht es wohl noch, aber man hat halt zusätzliche werbung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.03.2010, 15:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Bei Dot.tk kannst du dir eine kostenlose Domain oder eine kostenpflichtige Domain registrieren. Dies wird direkt bei der Anmeldung gefragt, ob man eine kostenlose oder eine kostenpflichtige Domain möchte.

Bei weniger als 25 Besucher in 90 Tagen wird die Domain samt der E-Mail Adressen gelöscht.

Gruss Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de