Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel: ich kann keine bilder mehr hochladen????

hallo. es kommt immer, wenn ich ein bild rauflade, zuerst das häckchen, dass es doben ist, und wenn ich es anschauen möchte kommt so ein schwarzes feld wo steht ERROR 404 oder so was^^ also das format kanns nicht sein, hab alles versucht: jpg, jpeg, png , gif und so weiter. was kann man da machen? danke
Beitrag28.03.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ehmm derzeit ist es so in 2 minuten sollte es eigentlich anschaubar sein...
Ist zumindest bei mir so....
Beitrag28.03.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Der Bilder-Upload ist derzeit dann etwas langsam, bitte gedulde Dich etwas.
Nach einiger Zeit sollte das Bild dann vorhanden sein, dauert je nachdem wie
langsam der Bild-Upload wieder ist. Wink

Bei manchen geht es sofort, einige müssen halt etwas sich gedulden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de