Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: Probleme beim Code-einfügen

Hallo ihr lieben!
Ich habe eine neue Seite gebastelt, wo ich das design selbst erstellen konnte (was ich aufgrund meiner html Kenntnisse mit dem Baukasten leider nicht kann) und wollte diesen Code nun in mein baukasten-design einfügen. Doch anstatt die seite nun im flash design dargestellt wird (wie ich es mir dachte) sind nun beide seiten zu sehen, die neue flash und unten drunter die "alte" baukasten"-seite (deren inhalte ich gerade gelöscht habe da sie ja auf der 'neuen' sind). Doch wie bekomme ich den Baukasten weg? also das nur die neue zu sehen ist...?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Dietrich
www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl
Beitrag28.03.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Versuche einfach mal folgenden Code in "Text über dem Design" einzufügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{display:none;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de