Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel: kostenpflichtige HP

Hallo,

ich erstelle hier gerade meine HP. Wie kann ich die denn Gebührenpflichtig machen?

Also ich denke mir das so, ich möchte das die leute ein fenster geöffnet bekommen wo sie per onlineüberweisung wie zb lastschriftverfahren das geld zahlen und dann auf die nächste seite weitergeleitet werden. weiss nicht wie ich es besser erklären soll... hoffe ihr wisst was ich meine...

bitte erklärt es mir auch idiotensicher, denn ich habe eigentlich sehr wenig wissen was das erstellen von internetseiten betrifft...

ach ja, meine idee um geld zu verlangen ist gut... ich denke die klappt...

ich danke euch schon mal

a.
Beitrag29.03.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Hi - du kannst das mit versteckte Seiten über ein LogIn machen

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm

dann können nur eingeloggte Mitglieder auf die Seiten, die du erst freischaltest, nachdem sie bezahlt haben.

vollautomatisch geht das nur mit PHP - und das geht im Baukasten nicht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de