Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein eigenes Design erstellen??

Schonmal Danke an alle^^
Beitrag30.03.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

entweder erlernst du CSS, Tutorials gibts hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

oder dann verwendest du einen Generator:
design-generator.de.tl
themestudio.de


lg
Jonas
Beitrag31.03.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo, was muss ich beim design-generator bei Hintergrundgrafik eingeben?

Danke für eure Antworten. Sorry! Aber Anfänger
Beitrag31.03.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

damit ist der Hintergrund gemeint, also das was hinter dem Header und dem Textfeld ist. Falls du also ein Hintergrundbild haben willst gibst du den Link dort an.


lg
Jonas
Beitrag31.03.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal. Habe versucht den link von einem Bild auf meiner Festplatte einzufügen. Hat erstmal nicht geklappt. Naja mache wahrscheinlich was falsch. Aber das bekomme ich noch raus.

schillscheoffiziereholz.de.tl
Beitrag31.03.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

schillscheoffiziereholz hat Folgendes geschrieben:
Danke erstmal. Habe versucht den link von einem Bild auf meiner Festplatte einzufügen. Hat erstmal nicht geklappt. Naja mache wahrscheinlich was falsch. Aber das bekomme ich noch raus.

schillscheoffiziereholz.de.tl

Hi,
von deiner Festplatte nützt das nichts. Du musst das Bild hier im Homepage-Baukasten
hochladen.

In deinem Menü:
- eigene Bilder verwalten
- Neues Bild hinzufügen
- "Bild verkleinern"-Haken entfernen
- Durchsuchen (& Bild wählen)
- Bild hochladen
- Deine Bilder
- Bild anklicken
- Rechtsklick
- Bildeigenschaften
- Grafikadresse kopieren und bei dem Generator einfügen

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de