Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: Internet Explorer / Firefox

Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es Unterschiede gibt in der Webseitendarstellung.( leider auch "dumme"komische Sachen.)

1.
das normal?

2. Ich arbeite immer mit firefox, habe durch Zufall mit Internret Explorer gearbeitet und mancher Besucher auch.

4. Welches ist die jetzt gültige Version von Internetexplorer und wo bekomme ich das raus. Oder wird der automast. aktualisiert?

5. firefox habe ich heute auf 3.6 gebracht..

Komische Fragen, aber ich bin sehr verwirrt.

Danke für Eure Bemühungen.

www.dprv.org


Zuletzt bearbeitet von dprv am 30.03.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

1. Bei ganz sauberem Coding ab IE7 nicht, aber das passiert schon öfter, dass es da Unterschiede gibt, besonders im HPBK.
2. Ähm...Komische Frage^^
3. Zählen will gelernt sein Wink
4. Die aktuelle ist Internet Explorer 8, aber das heißt nicht, dass alte Versionen nicht gültig sind.
5. siehe 2.

mfg
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 30.03.2010, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Danke, 3fragezeichen, . für die Antwort.

Ja, es kommt vor bei HPBK... Rolling Eyes Crying or Very sad Crying or Very sad
entsetzlich

also, ich arbeite immer mit firefox, aber die Besucher mit IE sehen dann etwas anderes....

dämliche scrollbalken bei IE, habe ich bei firefox nicht.. u.ähnliches

www.dprv.org
Beitrag30.03.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111010

das hilft dir bei iceblue, wenn du im schreibfeld ein scrollbalken unten bekommen hast. liegt an der neuen version des ie 8. den code sollte man auch benutzen wenn noch kein scrollbalken zu sehen ist. eventuell bekommt man ihn dann später.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.03.2010, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Danke iceblue.

Ich habe das Design Iceblue.

Die fertige Webseite wird unterschiedlich dargestellt bei firefox bzw. IE.

Bei IE tauchen senkr. Scrollbalken im Schreibfeld/content auf.

Ich habe unter firefox das Design erstellt und dort sind diese auf der Webseite nicht zu sehen.Ich will im content doch keine scrollbalken auf der Webseite.Sieht komisch aus. Habe noch andere Effekte festgestellt.(Kontaktformular).

MfG dprv

Danke der Tipp hilft mir, versuche das jetzt, wie in der Anleitung.


Zuletzt bearbeitet von dprv am 30.03.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

danke 6p-iceblue, hat geholfen. Balken sind weg.

Habe aber auf der http://dprv.de.tl/Satzung.htm noch ein Problem.
oben... bei IE

bei firefox ist es einwandfrei, nämlich "NICHTS". Dort soll auch nichts sein.

Wer hat noch einen Hinweis für Unterschiede IE / firefox im Zusammenhang mit HPBK??
Beitrag30.03.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

danke 6p-iceblue, hat geholfen. Balken sind weg.

Habe aber auf der http://dprv.de.tl/Satzung.htm noch ein Problem.
oben... bei IE

bei firefox ist es einwandfrei, nämlich "NICHTS". Dort soll auch nichts sein.

Wer hat noch einen Hinweis für Unterschiede IE / firefox im Zusammenhang mit HPBK??

Nachtrag:

Im Kontaktformular tauchen auch Scrollbalken auf... nun nicht so störend bei IE

www.dprv.org


Nachtrag 2 :

Danke alles geklärt
Sorry für die Beiträge.....


Zuletzt bearbeitet von dprv am 30.03.2010, 20:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de