Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel: Banner in beliebigen größen online erstellen???

Hi!
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Design erstellen - hab gerade Urlaub...aber in GIMP usw. bin ich eine Niete!

Kennt jemand einen "Bannergenerator" in dem man auch beliebige größen erstellen kann und nicht nur die 468x60 ...

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Hab schon überall herumgeggoogled und hab nichts passendes gefunden!
______________
Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Beitrag07.04.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand weiterhelfen???
______________
Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Beitrag07.04.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel: iGKS

Hallo,

Wir würden ihnen das Programm XHeader entfehlen!

Da kann man gleich am Anfang die Größe des Banners bestimmen.

____________________
www.igstudios.de
Beitrag07.04.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine Liste von Bannergeneratoren findest du auf http://weblinks.bplaced.net/#Banner-Generatoren . Natürlich hast du mit einem Generator nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie in einem Grafikprogramm. Grade für das Programm "Gimp" gibt es sehr viele Tutorials die auch für anfänger gut geeignet sind. Enpfehlenswerte Seiten sind z.B. www.se-world.info/themes-design/187326-gimp-fuer-anfaenger-einstieg-leicht/ (nur eins von vielen Einsteiger Tutorials - Google findet sie alle Wink ) und www.gimpusers.de .
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de