Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel: CSS-Vorlage-Code ges. u. kurze Einstiegshilfe ges.

Hallo!

Ich hab jetzt mal loisi-designs-test1 erstellt um CSS-Designen zu lernen.

Kann mir jemand eine kleine Einstiegsanleitung zum CSS-Coden geben? Hier in Forum findet man ja vorallem Ice-Blue - oder kann mir jemand Tipps geben, wo ich vielleicht einen fertigen CSS-Code herbekomme, an dem ich dann rumbasteln kann und was muss ich bei CSS beachten Question Wleche größen gibt es da für Header, Buttons usw. Question

Bin in CSS totaler Neuanfänger!
Im Ice-Blue bereich kenn ich mich ja schließlich schon ein wenig aus - aber in CSS hab ich 0 vorkenntnisse!
Ich bitte im Hilfe!
Das "hiersein" im Baukasten gefällt mir ja sehr und deswegen möchte ich dann rigendwann auch mal ein bisschen mitreden wollen können... ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 31.03.2010, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

da würde ich dir eher
themestudio.de
empfehlen, das Ganze ähnelt einem Generator,
dort kannst du ebenfalls ein CSS-Design erstellen.
Du musst dich dafür allerdigs registrieren.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
da würde ich dir eher
themestudio.de
empfehlen, das Ganze ähnelt einem Generator,
dort kannst du ebenfalls ein CSS-Design erstellen.
Du musst dich dafür allerdigs registrieren.


lg
Jonas


kostet aber nichts, oder???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

nein, der Service ist von Max, southpark-comedyclub.de.tl


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de