Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Handballtrommler Homepage feedback bitte!

Steht zwar schon bei Plauderecke aber noch einmal:
Bitte schreiben Sie ein Feedback zu meiner (Unserer) Homepage...

Was soll noch kommen?
Was ist falsch?
Was funktioniert nicht (Link...)
Wie findet ihr die Seite.

MFG
handballtrommler-wolfach


Zuletzt bearbeitet von handballtrommler-wolfach am 01.04.2010, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

HI,

OK hat ja jetzt geklappt Smile Mr. Green
Das Design passt logischer Weise nicht!
Du könntest dir ein CSS Design passend machen lassen oder die eins holen von Designern wie (ich) .
Du kannst nat. auch CSS lernen. Ist garnicht so schwer!
Inhalt ist ok. Nur man wird oft weitergeleitet. :-/
Könnte aber noch mehr kommen^^

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch noch mal schell und ich (KEIN Aprilscherz! ^^)

Zum Design:
Du/Ihr benützt noch ein Standartdesign. Ich finds jetzt zwar nicht hässlich, aber wenn du/ihr wollt, dass euere Seite individueller wird, rate ich zu einem eigenem Design. Lass dir doch eines machen... Im Forum hier gibt jede Menge zum Thema "Design"

Und gleich zum Inhalt:
Inhaltlich habt ihr schon ein paar Sachen auf der Seite. Es ist klar, kann immer mehr sein, vielleicht einfach noch ein paar Sätze auf ein paar Seite mehr schreiben und dann passts auch schon...
Die Bilder die ihr auf der Seite habt find ich auch gut - TIPP: Immer wieder neue Bilder schießen und auf die Homepage machen!
Zum Impressum: Du/Ihr habt kein richtiges Impressum - nur einen Namen und die Ortsangabe. Es fehlen Daten wie E-Mail, Telefonnummer usw.! Hier ein Link zu einem Threat wo ihr ein "richtiges" Impressum findet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

Schnell noch zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir jetzt mal 3 Gnadenpunkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir also 25 (Schulnote 3)

Macht weiter so und noch weiterhin VIEL Glück für eueren Verein und euerer Homepage!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Du könntest dir ein CSS Design passend machen lassen oder die eins holen von Designern wie (ich) .
Du kannst nat. auch CSS lernen. Ist garnicht so schwer!


css designs sind für anfänger schwer und nicht so leicht zu erlernen. wenn man es kann ist es leicht, sonst nicht Wink

muss ja mal gesagt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.04.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Du könntest dir ein CSS Design passend machen lassen oder die eins holen von Designern wie (ich) .
Du kannst nat. auch CSS lernen. Ist garnicht so schwer!


css designs sind für anfänger schwer und nicht so leicht zu erlernen. wenn man es kann ist es leicht, sonst nicht Wink

muss ja mal gesagt werden.

gruss gringo


Wie du meinst...

Ich habe es mir selber beigebracht!
und
Es gibt ja auch schöne Bücher darüber! Hab neulich eins gesehen.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de