Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel: Code zum scrollen von TS3 !

Hallo Leute,
wer kann mir den Code geben, den ich benötige um in der rechten Box mein TS3 scrollen zu können! (Hoch und runter, bzw recht und links) möchte die Höhe 350 und Breite 194 haben...habe schon versucht hier was zufinden..leider ohne Erfolg.

mfg Thorde


______________
Komisch! warum heißen alle Frauen die kenne mit Nachnamen Jpg?
Beitrag02.04.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier... http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116606

Meinst du mit TS3 deinen Teamspeak?
Speicher ihn auf einer Seite von dir ab und mit hilfe des iframe holst du dir es wieder... Natürlich anpassen!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.04.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ok probiere es mal...danke
______________
Komisch! warum heißen alle Frauen die kenne mit Nachnamen Jpg?
Beitrag02.04.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

hab es probiert..habe den JavaScripCode auf eine neue Seite über Quellcode eingefügt...danach die url wie beschrieben über iframe eingefügt..der kasten mit den scrollbalken wir angezeigt...und darin wird die komplete Seite nicht nur das ts angezeigt. was mach ich verkehrt?
______________
Komisch! warum heißen alle Frauen die kenne mit Nachnamen Jpg?
Beitrag02.04.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Du musst es so anpassen das nur der Ts kommt... Mit dem Werten width (Breite) und height (Höhe)... Mehr dazu wie gesagt hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116606
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.04.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

breite und höhe ist nur für den kasten, den ich erstellt habe....wenn ich die url einsetze ....kann ich die komplete Internetseite sehen und scrollen...bitte stelle doch mal ein probe cod rein..wie du es dir vorstellst

gruß Thorde
______________
Komisch! warum heißen alle Frauen die kenne mit Nachnamen Jpg?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de