Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] gesucht: monitor mit 1024 auflösung

ich bin gerade dabei was zu testen. hat jemand einen normalen monitor (kein widescreen) mit 1024 er auflösung und könnte sich derjenige mal das design ansehen?

http://buttonseite.de.tl/

ich versuche gerade ob die rechten boxen, die ich verbreitert habe, auch bei dieser aufllösung dann passen, ohne das man unten einen scrollbalken im design bekommt.

danke schon mal Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2010, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ja ich habe einen die sid breiter
Beitrag02.04.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja breiter schon, aber ist unten auf dem bildschirm nun ein scrollbalken? das wäre das wichtig für mich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.04.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

nein da ist keiner
Beitrag02.04.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich habe zwar keinen 1024er, aber dafür einen 1920er und im "Header" hört die Holztextur etwa 100pixel auf jeder Seite zu früh auf. Wink
Beitrag02.04.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das liegt daran das der header nur 1600 breit ist ^^. meine nächsten designs (nenn ich mal so) mach ich dann mit einem header der bei deiner auflösung passt.

gruss gringo

@ zatoka24: danke dir Very Happy . ich warte mal noch ein oder 2 antworten ab und dann lass ich das hier closen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.04.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: ich auch

ich hab auch einen 1920px hab ich vergessen zu erwähnen
Beitrag02.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ahhhhhhhh, lol. es muss ein normaler monitor mit 1024er auflösung sein. sonst nutzt mir das nichts. wie gesagt, es geht mir darum, wenn ich die rechten boxen verbreiter, ob sich in der breite des designs was ändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.04.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Kannst du die den nicht mit width:100% an die Monitorgröße anpassen? Oder lässt iceblue das nicht zu?
Beitrag02.04.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ich hab ein widescreen mit 1280er auflösung und da passt alles. und der ist mit 100% angegeben. aber eben nur 1600 breit. automatische anpassung geht nicht bei iceblue. nur wenn man den header dementprechend bearbeitet oder einen farbton als header nimmt. möglich wäre auch ein repeat im code, allerdings muss das dann bei der headererstellung auch berücksichtigt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.04.2010, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ja gut. Ich dachte nur du wolltest das vllt Auflösungsunabhängig anzeigen lassen...Wink
Beitrag02.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hab den header als wiederholung gemacht, nun sollte er auch bei deiner auflösung passen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.04.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Jupp. Ist doch gleich viel schöner. Wink
Beitrag02.04.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

danke, ich hatte mir da meist wenig gedanken gemacht. werd es nächstes mal gleich berücksichtigen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

muss leider pushen, weil ich noch keine zufrieden stellende antwort habe. lol, gibts hier keine normalen monitore mehr?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de