Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel: nur rote Kreuzchen statt Bilder

Hallo !

Ich bin am verzweifeln !
Irgendwie schaffe ich es nicht weitere Bilder in meine HP eizufügen. Ich verstehe es nicht, denn ich habe 1. noch genug Speicher und außerdem habe ich schon alles mögliche versucht: mit Bild verkleinern, Einstellungen ändern usw. und trotzdem erscheinen nur rote Kreuzchen ???

Ich kann zwar die Bilder hochladen aber das war es auch schon. Wenn ich auf Eigenschaften des Fotos klicke erscheint: Typ, Größe usw. nicht verfügbar.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ??

Gruß
Smilie0104
Beitrag02.11.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du alle Punkte beachtet hast, sollte es eigentlich gehen.

Arrow nicht über 1,9 MB
Arrow keine Sonderzeichen, Leerzeichen in der Bildbezeichnung
Arrow nur bmp, png, jpg und soweit ich weiß musst Du darauf achten, dass das Bild nicht jpeg heißt, das geht wohl noch nicht.
Beitrag02.11.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt habe ich aber noch einmal eine doofe Frage: wie kann ich das denn abänder von JPEG auf jpg z.B. ??

Das wird nämlich das Problem sein. Es ist ein JPEG Format.

Gruß

Smilie0104
Beitrag02.11.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Ich gehe immer in Paint auf Bild bearbeiten, dann speichern unter.... da kannst Du dann den Namen und die Bildart aussuchen.

Hoffe damit geholfen zu haben.
Beitrag02.11.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich drehe noch einmal durch !!! Es will einfach nicht klappen ! Ich habe alles versucht, sorry.

verkleinert, Format geänder, alles ....

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag02.11.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe es !!!
Ich hatte das Bild unter "wir über uns " abgespeichert und als ich das umbenannt habe,( ein Umlaut eingefügt habe ) wir ueber uns; hat es dann auf einmal geklappt !

Worauf man alles achten muss !!!


Lieben Gruß

Smilie0104
Beitrag02.11.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ja...die gehören mit zu den Sonderzeichen.

Freue mich das es geklappt hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de