Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Domain Auth-Info

Guten Tag...

Folgendes anliegen, habe ich auf dem Herzen Smile

Und zwar: hatte ich letztes jahr die domain: www.molschder-thek.de hier über den homepage-baukasten.de server gebucht gehabt, da diese domain aber na 1x jahr abgelaufen war: Habe ich nun unter dem menü punkt: Premium-Pakete das Premium-Paket für 4,90¤ monatlich gebucht für ein ganzes jahr! Soweit ist auch noch alles ok Smile

Nun zu dem wirklichen problem: Na dem ich nun alles gebucht habe: Stand nun unter dem menü-punkt wo man die Premium-Pakete buchen kann: Premium-konto, da habe ich nun drauf geklickt: und folgendes wurde mir angezeigt:

Domain Auth-Info

Beantrage bei Deinem alten Provider für die Domain "molschder-thek.de" den "Auth-Info" und gib ihn hier ein, damit wir die Domain zum Baukasten umziehen können.

Nun meine frage: Da ich ja diese domain hier über den homepage-baukasten.de gebucht hatte: und der inhaber von homepage-baukasten.de die domain regestriert hat, weis ich nun garnicht: wo ich nun diese (
Domain Auth-Info ) herbekommen soll Crying or Very sad

Danke im vorraus für alle antworten!

Und ein angenehmes Osterfest !!!

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de