Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel: hilfe homepage nicht zu finden

hallo, haben seit einigen wochen eine homepage erstellt. nun musste ich mit entsetzen feststellen, das sie über google nicht zu finden ist??????? Shocked

brauch dringend hilfe, und bitte verständlich erklärt, da ich nicht wirklich viel ahnung habe. vielen dank

lg
Beitrag06.04.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
eine Seite trägt sich nicht automatisch bei Google ein. Das musst du schon
selbst in die Hand nehmen.
http://www.google.de/addurl/

Das Extra "Metatags" kann auch aktiviert werden, aber die Chancen, dich auf
den ersten Seiten zu finden ist gering.

Liege ich falsch und du hast dich schon eingetragen?
Wieviel mal? Eine Seite, die sich mehr als 1x einträgt wird als Spam markiert und wird somit nicht bei Google zu finden sein.

Kannst du bitte mehr Informationen liefern?

Gruss
Riki
Beitrag06.04.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
eine bestimmte Homepage ist manchmal erst nach Monaten von Google zu finden. Damit du den Vorgang beschleunigen kannst, rate ich dir, dich bei Google einzutragen: Hier eintragen

Aber vorsicht: Wenn du dich mehrere male einträgst, wertet Google das als Spam und nimmt dich nicht auf. Außerdem kann es Wochen bis Monate dauern, bis Google deine Seite aufnimmt.

Mfg
GamingParadise

edit: Riki-Designs war schneller Wink


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 06.04.2010, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hier noch das offizielle Tutorial....

Zitat:
Hi,

Generell finden dich Suchmaschinen auch alleine, wenn sie oft verlinkt ist und viel Inhalt bietet.
Du kannst deine Seiten jedoch bei den Suchmaschinen auch eintragen lassen, sodass sie durchsucht wird.

Google:
http://www.google.de/addurl/

Yahoo!:
http://de.search.yahoo.com/free/submit?fr=yfp-t-501

Bing:
http://www.bing.com/docs/submit.aspx

Web:
http://eintragsservice.web.de/

Abacho:
http://www.de.abacho.com/anmelden.html

Wichtig:
Arrow Du darfst deine Seite nur einmal eintragen. Trägst du sie mehrmals ein, dann wird es als Spam betrachtet und wird vorerst nicht eingetragen.
Arrow Es braucht seine Zeit, bis eine suchmaschine einen aufnimmt. Die Seite wird durchsucht und überprüft. Es kann auch gut sein, dass die Seite nicht aufgenommen wird. In dem Fall heißt es wohl: Seite überarbeiten und irgendwann nochmal versuchen.

Generell ist die Methode, dass die Suchmaschine einen selbst findet, aber effektiver. Also macht gut Werbung und habt auch wirklich informativen Inhalt.



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag06.04.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
eine Seite trägt sich nicht automatisch bei Google ein. Das musst du schon
selbst in die Hand nehmen.
http://www.google.de/addurl/

Das Extra "Metatags" kann auch aktiviert werden, aber die Chancen, dich auf
den ersten Seiten zu finden ist gering.

Liege ich falsch und du hast dich schon eingetragen?
Wieviel mal? Eine Seite, die sich mehr als 1x einträgt wird als Spam markiert und wird somit nicht bei Google zu finden sein.

Kannst du bitte mehr Informationen liefern?

Gruss
Riki



vielen dank, habe jetzt diese meta-tags aktiviert und auch den google-link genutzt. nein, da war ich noch nicht angemeldet. aber jetzt schon......

mal gucken ob es jetzt funktioniert.

vielen lieben dank

lg jana
Beitrag06.04.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

thea-schwielochsee hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
eine Seite trägt sich nicht automatisch bei Google ein. Das musst du schon
selbst in die Hand nehmen.
http://www.google.de/addurl/

Das Extra "Metatags" kann auch aktiviert werden, aber die Chancen, dich auf
den ersten Seiten zu finden ist gering.

Liege ich falsch und du hast dich schon eingetragen?
Wieviel mal? Eine Seite, die sich mehr als 1x einträgt wird als Spam markiert und wird somit nicht bei Google zu finden sein.

Kannst du bitte mehr Informationen liefern?

Gruss
Riki



vielen dank, habe jetzt diese meta-tags aktiviert und auch den google-link genutzt. nein, da war ich noch nicht angemeldet. aber jetzt schon......

mal gucken ob es jetzt funktioniert.

vielen lieben dank

lg jana

Jetzt musst du Geduld Geduld haben. Bis zu der Aktivierung kann es Wochen
dauern.

Wichtig:
Nicht nochmals anmelden!

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de