Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel: Regestrierung

wie können sich leute auf der seite regestrieren ohne das man das für die leute machen muss ???
Beitrag07.04.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Da hier kein php möglich ist, geht das nicht. Du mußt die Leute immer freischalten.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag07.04.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da hier kein php möglich ist, geht das nicht. Du mußt die Leute immer freischalten.


naja, mit 'nem kompletten Loginscript welches du via Iframe einbaust sollte dies
theoretisch möglich sein, aber da benötigst du viele Kenntnisse in php.

Du kannst allerdings folgendermassen vorgehen:
Zitat:

-Extras editieren
-Extra hinzufügen
-Grosse Extras
-Kontaktformular
Anschliessend “Erweiterte Einstellungen anzeigen” wählen.
Den Extra-Feldern Namen geben, so fügt ihr dann neue
Felder in euer Kontaktformular ein, dies kann für eine Anmeldung
für den Login-Bereich sehr praktisch sein. In diesem Falle fügt
ihr beispielsweise Felder ein wie „Benutzername“ und „Passwort“
http://www.loaditup.de/files/477743.gif


und sobald sich jemand über das Kontaktformular anmeldet kannst du ihn
mit dem Extra "Versteckte Seiten" freischalten.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 07.04.2010, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de