Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Verlinkung zu einem Anker klappt nicht mehr

Hallo,

ich habe auf meiner Seite http://pink-camel.de.tl/Bootlegs.htm
zu vielen Bootlegs eine Verlinkung zu den Ankern auf der Seite
http://pink-camel.de.tl/Setlists.htm gemacht. Soweit, so gut.

Das alte Design das ich nutzte hieß "Music", doch ich musste wechseln, weil ich mehr Platz brauchte. Deshalb habe ich Ice-Blue auch verbreitert, doch wenn ich dort jetzt neue Verlinkungen zu Ankern setze, dann führen die nur zum ersten Bootleg, nicht zum dem, dessen Anker ich meine.

Gut zu sehen ist dies, wenn der grüne Pfeil neben dem Bootleg "West Hollywood" mit dem Datum 1979-02-15 LATE Show angeklickt wird.

Ich brauche eure Hilfe, danke.
Beitrag07.04.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Komischer Weise treten die zuvor beschriebenen Fehler nur im Internet Explorer auf. Mozilla klappt einwandfrei.

Gibt es da trotzdem eine Abhilfe?


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 08.04.2010, 00:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank den Experten, die sich hier nur so tummeln.

Mittlerweile funktionieren im Internet Explorer alle Verbindungen zum Anker nicht mehr. Definitiv.

Werde mir Rat in einem anderen Forum bei Experten holen müssen.
Beitrag10.04.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

HmH im Firefox geht alles... Wie du ja schon gesagt hast. Weis aber leider die Lösung leider auch nicht.

Musst du dich halt gedulden Very Happy Vielleicht weis es jemand anders

lg Ray-Line
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de