Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 06:41 (UTC)    
Titel: Frosch-Leich (Bioprojekt)

Hallo zusammen,
ich hab meinem Nachbarn versprochen das ich mich um seinen Garten und um seine 2 Teiche kümmere. Als ich morgens wieder in den Garten kam waren im kleinen Fischteich 2 Frosch-Laichballen Ich dachte mir gut, mache ich darauß ein Biologie Projekt. Ich notierte mir alles und ging wieder (das Gießen habe ich aber trotzdem nicht vergessen). Ich kam am nächsten Tag wieder und alle waren geschlüpft und hingen noch nichtmal voll entwickelt an ihren Eischalen?!!
Kann mir jemand sagen was das für eine Art ist und ob das normal ist?

Danke schonmal
Gruß Tim

PS.:Am Abend davor war der Laich nochnichtmal da.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de