Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Joa, das fänd ich auch interessant
Beitrag17.04.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

grad mit meinen videos auf der page, und dem Hörspiel, und da kommt ja noch mehr
Beitrag17.04.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ach das? Das ist ne gif Datei, mit Xara 3d gemacht.
Geht ganz einfach
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag18.04.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Also? lässt sich nun ein wmp machen oder nicht?
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag18.04.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

man kann so nen wmp reinmachen, dafür stellt microsoft auch codes bereit, aber das problem ist das da irgendein problem ist mit homepage-baukasten und dem wmp! zumindest bei mir funktioniert es nicht!
Beitrag18.04.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Gib ma bitte den Code, dann Probier ichs mal.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag18.04.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Code:
<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="MEINE MUSIK.mp3">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="MEINE MUSIK.mp3" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="0"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>


da wo im code steht MEINE MUSIK.mp3 ersetzen mit der url deines musikstückes
Beitrag18.04.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Stimmt, geht nicht
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag18.04.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Das Lied musste halt in nen Webspace laden, und dann die URL nehmen.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag18.04.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

kannst net direkt auf deinen rechner verlinken! ist unmöglich! du musst ein LEGALES lied bei einem webspace anbieter hochladen (www.webspace4free.biz oder tripod.de) und dann verlinken. du darfst aber NICHT lizensierte musik hochladen, d.h. das neuste robbie williams lied z.b.! das wäre nämlich dasselbe als wenn du das zum download anbieten wrdest und dann musste strafe bezahlen!
Beitrag18.04.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ja, aber wie krieg ich ne wav oder wma oder mp3 in eine mid? Alles andere geht ja nicht.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag19.04.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

such dir einen sound-editor! mit nero wave editor (ist beim brenn-proggi nero dabei) geht das glaub ich auch
Beitrag19.04.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Wie hast du das mit dem WMP gemacht?
Beitrag20.04.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Das geht nur in dem Kasten rechts, woanders läuft der nich.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag21.04.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

DONG! Ich weiß wieso nich alle HTML-Codes überall gehn! Das liegt dran, das die Pages zum Beispiel www.immortal-entertainment.de.tl/Immortal Base.htm heißen, htm am Ende! Wenn das HTML heißen tun tun würd, dann würds wohl gehn!
______________
www.immortal-entertainment.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de