Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel: Vergrößerter Header

Hallo Leute.
Ich wollte mir mal einen neuen Header auf meine Seite machen.
Fertig(und in der Auflösung 921 mal 104) hab ich ihn und hochgeladen auch.
Wenn ich dann im Menü(erweiterte Designeinstellungen)das Bild auswähle ist auch noch alles ok.Nur auf der Homepage wird dann extrem in denHeader reingezoomt.Woran liegt das?LG Philipp
Beitrag08.04.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

In Deinem Quelltext lese ich, daß Dein Header eine Größe von 1089 x 123 px hat. Das ist schon mal zu groß. Ändere erst mal in die richtige Größe und lade ihn noch mal hoch.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.04.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: Ohh..

Oh.Entschuldige.Da hat mir Picasa dann aber was falsches gesagt xD.
Habs geändert,und siehe da.Es funktioniert.Danke und sry für den unnötigen Thread.LG Philipp
Beitrag08.04.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Dafür ist das Forum da Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de